+49 (0) 7821 32901 0 we speak englisch / nous parlons français

Produktsuche öffnen

Ich bin EMUK Kunde

E-Mail-Adresse
Kennwort
Kennwort vergessen?

Neu bei EMUK?

Hier können Sie Ihr Kundenkonto einrichten.
Registrieren

Ihr Warenkorb ist leer

Icon: Home, zur Starteite  | 

EMUK

EMUK startete vor über 35 Jahren als Emmendinger Maschinen und Kunststoffwerk seine Produktion als renommierter Zulieferer der Automobilindustrie und den Maschinenbau mit Spezialteilen. Ab Ende 2009 als Aktiengesellschaft umgewandelt stellen wir für unsere Kunden im In- und Ausland hochwertige, individuelle Spezial-Caravanspiegel, Universal-Caravanspiegel sowie weiteres Zubehör her.
 
Nach Wechsel der Geschäftsleitung im Jahr 2012 wurde EMUK zu einer GmbH & Co. KG. Neben der fortwährenden Erweiterung unserer Spezialspiegel und dem Campingzubehör, kam auch die Produktsparte Pellets & Rohrkomponenten für Fördersysteme sowie die EMUK Pulverbeschichtung hinzu.
Der zunehmende Platzbedarf führte unsere Produktionsstätte im Februar 2017 nach Lahr im Schwarzwald und der EMUK Store mit seinem Angebot an Camping- und Wassersportbedarf vervollständigt unser Konzept.
 
EMUK ist ein Familienunternehmen mit 20 Mitarbeiter:innen und wir alle lieben Camping aus Leidenschaft – Keine andere Urlaubsart ist so naturverbunden. Eine intakte Natur ist untrennbar mit unserem Wohlbefinden verbunden. Deshalb bemühen wir uns um mehr Nachhaltigkeit in unserem unternehmerischen Handeln und mit der Hilfe unserer Kunden kommen wir so jeden Tag einen kleinen Schritt weiter. Nachhaltigkeit zu leben setzt das Bestreben für kontinuierliche Entwicklung voraus, dass man offen für Innovationen ist und langlebigen Produkten Platz gibt die Qualität und Nutzen vereinen und so die Umwelt schonen.
 
Als Dankeschön für unseren Erfolg möchten wir uns für den Schutz und Erhalt der Natur einsetzen und unterstützen mitunter verschiedene Projekte zur Renaturierung.
             
 
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
OK
Info